Wer schreibt hier?

Miri ist 35 Jahre alt, lebt im Süden der Republik, Akademikerin und befasst sich „so nebenher“ mit dem Thema Selbstversorgung und Selbermachen. Das was für unsere Vorfahren bis vor wenigen Jahrzehnten absolut selbstverständlich war, droht heute bestenfalls exotisch zu sein, schlimmstenfalls vergessen zu werden. Dabei gibt es doch nichts schöneres, als davon zu leben, was man tatsächlich mit seiner Hände Arbeit angebaut und geerntet hat. Und wenn schon nicht selbst geerntet, dann doch wenigstens in der heimischen Küche selbst fabriziert. Diese Seite dient in erster Linie als digitales Tagebuch, aber vielleicht läßt sich der eine oder andere Leser ja inspirieren, auch wieder selbst anzupacken 🙂


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w012767e/miriswelt.de/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 63