Ein ertragreicher Waldspaziergang – Pilze sammeln

Was gibt es schöneres, als an einem schönen, milden Herbsttag quer durch die Wälder zu streifen auf der Jagd nach frischen Pilzen? Ein wenig von den Jägern und Sammlern steckt auch heute noch in uns. Und ich bin sehr froh darüber, an einem so schönen Ort auf dieser Welt leben zu dürfen, wo ich bereits nach 10 Minuten Fußmarsch im Wald bin.

 

 

Was haben wir da? Einige schöne Parasolpilze. Sehr wohlschmeckend, lassen sich klasse panieren und wie ein Schnitzel anbraten. Lecker 🙂

 

 

 

 

Wenn man mit offenen Augen durch den Wald geht, entdeckt man auch noch das eine oder andere interessante. Wer ihn wohl da abgelegt hat auf dem Baumstumpf? Und wo ist der Rest von ihm abgeblieben?

 

 

 

 

 

Das nächste Mittagessen ist auf jeden Fall gesichert 🙂

Schreibe einen Kommentar

*


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w012767e/miriswelt.de/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 63