Shoppen auf dem Mittelaltermarkt…

…eigentlich wollte ich ja ein paar hübsche Ohrringe erstehen. Gabs aber nicht 🙁 Um nicht mit ganz leeren Händen wieder nach Hause zu kommen, hab ich dafür den letzten vorhandenen Meerrettich mitgenommen, damit wenigstens mein Garten was davon hat 😀

Meerettich1

Nachdem ich ein hübsches Plätzchen für ihn gefunden hatte, hieß es zuerst, mit dem Spaten ein richtig tiefes Loch zu graben. Da sich Meerrettich sehr gern in alle Richtungen hin ausbreitet, bekommt er eine kleine Einzäunung in Form von alten Dachziegeln, in der Hoffnung, daß ihn das auch in Schach hält:

Meerettich2

Pflanze raus aus dem (ganz und gar nicht mittelalterlichen) Container und rein damit:

Meerettich3

Anschließend noch ordentlich gewässert. Mal schauen, obs was wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.